Echt dufte® Accessoires – Fotoshooting mit den Schlauchschals

Endlich sind die Schlauchschals online!

Kurz vor Weihnachten haben wir es doch noch geschafft: Eine Auswahl unserer neu kreierten Schlauchschals mit feinen Trachtenelementen gibt´s jetzt im Onlineshop. Die handverlesenen Materialien, aus denen unsere Kissen und Riechsäckchen genäht werden, kannst du dir nun also auch um den Hals wickeln. Als Models unterstützt haben uns Verenas Cousinen. Weil Klamotten eben viel mehr hermachen, wenn man sie getragen sieht …

Nicht nur Models, sondern auch Freundinnen

Es war mal wieder eine Hauruck-Aktion: Die am Abend zuvor fertig genähten Schals einpacken, zu Cousine Johanna auf den Hof fahren. Nach einem Guten-Morgen-Kaffee bei Tante Maria ging´s dann hinüber zum Traktorenstadl. Hier sind die fröhlichen Bilder entstanden. Und das trotz Schneeregen, den man auf den Fotos Gott sei Dank nicht sehen kann. Dass unsere Models Johanna und Elena nicht nur Cousinen, sondern auch gute Freundinnen sind, brauchen wir wahrscheinlich nicht extra sagen. Ein großes Dankeschön an euch beide, dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt!

In unserem Echt dufte-Onlinshop gibt es nun auch handgefertigte Schlauchschals

Was die Echt dufte Schlauchschals so besonders macht

Als Material verwenden wir Naturfaserstoffe, zu 90% Baumwollstoffe. Auch diese stammen wie die Stoffe für die Kissen aus Restbeständen, werden von uns sorgsam aufbereitet und vorgewaschen. Verziert sind die Schals mit hübschen Trachtenborten und einem Stoffröschen. Das i-Tüpfelchen: Die Schlauchschals sind so schön wie die Mamas, die für uns nähen. Deshalb trägt auch jedes Modell den Namen einer Echt dufte® Mama oder den ihrer Tochter.

Bekommen könnt ihr die Schlauchschals in unserem Onlineshop. Jeder ist nur ca. fünf mal erhältlich.